Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz,
Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching

Über mich

Zu meiner Person

„Lebe Deine Authentizität und Kraft mit Sonne im Herzen“

Silvana Schmitt

In einer schwierigen Lebensphase lernte ich die Kinesiologie kennen. Sie veränderte mein Leben und meine Persönlichkeit sehr stark, erweiterte mein Bewusstsein, ermöglichte mir einen anderen Blickwinkel auf viele Themen und ließ mich mehr und mehr in meine Mitte, Authentizität und Kraft kommen.

Die Arbeit mit und durch die Kinesiologie faszinierte und berührte mich zutiefst. Unzählige Ausbildungen und Fortbildungen in verschiedenen Konzepten der Kinesiologie, ganzheitlichen Heilweisen, Bewusstseinsarbeit, Spiritualität, Atemtherapien folgten. Das Interesse für Spiritualität und Psychologie ließ mich nicht mehr los. Immer tiefer stieg ich in die Thematik ein und erweiterte mein Wissen, qualifizierte mich in verschiedenen Psychotherapieverfahren und vernetzte die vielen Aspekte dessen, was ich gelernt und an mir selbst erfahren hatte, immer mehr.

Seit 1996 begleite ich in Einzelsitzungen, Coachings, Vorträgen, Bühnenarbeit, Seminaren und Ausbildungen Menschen ein Stück ihres Weges zu mehr Lebensfreude, Klarheit, Selbstwert, Mut und Kraft, den persönlichen und beruflichen Weg zu erkennen, umzusetzen und zu leben sowie das eigene Leben in die Hand zu nehmen und mit Eigenverantwortung freudvoll zu gestalten.

Die Schätze und Erfahrungen meiner eigenen Ausbildungen und Berufserfahrungen im künstlerischen, kinesiologischen, psychotherapeutischen und spirituellen Weg mögen alle meine Klienten und Kursteilnehmer in ihrem Wachstum unterstützen!

Mehr über mich in meiner Vita: Vita Silvana Schmitt